Codex Humanus

Aufruf zum Aufwachen - Rüdiger Dahlke

"So wie in diesem Video habe ich den Ruediger Dahlke noch nicht erlebt. Er spricht sich aus über Politik und über all die Gespinster, die als Verschwöhrungstheorien herumschwirren und am Ende doch wahr sind. Er erzählt, dass die Medien komplett gesteuert werden und ein verzerrtes Bild der Realität geben. Dinge wie die Vogel- oder Schweinegrippe seien komplett erfunden und nur ein Lügenprodukt der Pharmaindustrie." Lebeblog.de

DIE MEDIEN LÜGEN

Rüdiger Dahlke

Seit 1979 Arzt und Psychotherapeut, absolvierte er die Zusatzausbildung zum Arzt für Naturheilweisen und bildete sich während des Studiums in Homöopathie weiter.

Der Öffentlichkeit wurde er vor allem als Autor von Büchern zur ganzheitlichen Psychosomatik wie Krankheit als Symbol, Krankheit als Sprache der Seele und "Krankheit als Weg" bekannt. Die Trilogie "Die Schicksalsgesetze - Spielregeln fürs Leben", "Das Schattenprinzip" und "Lebensprinzipien" bilden zusammen mit den zugehörigen CD-Programmen die Basis des spirituellen Weltbildes und seiner Arbeit. Bekannt durch Fernseh- und Rundfunkauftritte und seine Beiträge auf Youtube und Facebook. Durch seine Bestseller "Peace-Food" und die anderen Büchern dieser Reihe wurde er zum Mitbegründer der veganen Welle.